Veröffentlicht am

TECH REVIEW #0001

Für Neueinsteiger ins weite Feld der paranormalen Investigation, die sich darüber informieren wollen, ob sich in ihrer Umgebung das geomagnetische Feld verändert (was auf transdimensionale Phänomene hinweisen kann), sei neben den üblichen, meist nicht besonders preiswerten EMF-Detektoren die Android-Appz Entity Sensor (gratis) und Entity Sensor Pro ($ 9,99) empfohlen. Natürlich darf man sich keine Wunder erhoffen, aber für den Preis ist die Pro-Version schon ganz nützlich und beinhaltet sogar ein integriertes System zur Aufnahme von EVP-Tonsignalen über das Smartphone-Micro.
Fazit: Nettes Spielzeug für Hobbyforscher und Wochenend-Geisterjäger. Ernsthafte Konfrontation mit detektierten Entitäten ist jedoch zu vermeiden. In diesem Fall steht PANTHERION gerne zur Verfügung, Kontakt über diesen Blog.

Entity Sensor Pro

Über Viktor Augenfeld

"primus inter pares" bei PANTHERION (graz/österreich). aufgabengebiete: detektion, erforschung und mögliche neutralisierung transdimensionaler, ultra/extraterrestrischer phänomene und entitäten. frühere arbeitgeber: HNA, F.A.F.N.E.R., jedi project/first earth battalion spezielle ausbildung in diversen MK-techniken, henochische evokationstheorie und -praxis, paranormale investigantionsstrategien auf geheimdienstlich-militärischen grundlagen.

Hinterlasse einen Kommentar