Veröffentlicht am

SPOILERS!

Dank der fortgeschrittenen Technologie des Computersystems in unserem neuen Hauptquartier (DANKE an Mark!) ist es PANTHERION gelungen, sich in den Schnittrechner der Filmcrew einzuhacken und ein paar gerenderte Rohschnitt-Daten zu entwenden. Das untenstehende Video zB. zeigt Regisseur und Darsteller Jörg Vogeltanz in der Rolle meiner Person, eine neugierige Zeugin (gespielt von Lea Haslehner, die erst kürzlich im österreichischen TV-Sender ATV als Vampirjägerin in Rumänien zu bewundern war) entführend… nun ja. In Wahrheit bin ich sanfter zu jungen Damen, die mir nachstellen… Verbuchen wir es unter „Künstlerische Freiheit“. Ich betrachte die Veröffentlichung des Videos eben als Satisfaktion. Aber man beachte unbedingt den eindrucksvollen Schloßberglift und die äußerst realistisch dargestellte Geheimfunktion der Aufzugsmechanik, die, ausgelöst vom weißen Button, den alle PANTHERION-Mitglieder tragen, den Zugang zu einem weiteren, tiefer im Berg liegenden, getarnten Stockwerk freischaltet, in dem sich unsere Basis befindet.

Über Viktor Augenfeld

"primus inter pares" bei PANTHERION (graz/österreich). aufgabengebiete: detektion, erforschung und mögliche neutralisierung transdimensionaler, ultra/extraterrestrischer phänomene und entitäten. frühere arbeitgeber: HNA, F.A.F.N.E.R., jedi project/first earth battalion spezielle ausbildung in diversen MK-techniken, henochische evokationstheorie und -praxis, paranormale investigantionsstrategien auf geheimdienstlich-militärischen grundlagen.

Eine Antwort zu “SPOILERS!

  1. n2a3s41

    Ich finde es auch erstaunlich, was diese Gruppe hier auf die Beine gestellt hat – vor allem die DrehbuchautorInnen scheinen eine unglaublich creative Phantasie zu haben – angeblich wimmelt es in dem Film nur so von geheimen magischen Orden und militärischen Organisationen, die keinerlei Bezug zu realen Begebenheiten haben. Bestimmt ergibt das einige spannende Geschichten…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s